Samstag, 23. November 2013

Die Adventzeit kann kommen

heute habe ich es geschaft meinen Adventskranz zu binden.

Ich habe diesmal aber keine Tanne genommen.
Sondern  Zwerg - Muschel - Zypresse.

Da wir bei uns im Garten so einige Gehölze zurück geschnitten haben,
dachte ich mir da kann man eventuell was raus machen.

O.k. die Idee kam eigentlich von meinem Mann. *grins*
Also habe ich den Kranz damit gebunden.

Ist mal eine andere Art, aber schön finde ich.
Und so habe ich ihn dekoriert.


Bin gespannt wie er Euch gefällt.

LG JuttaS

Kommentare:

  1. Also mir gefällt er sogar sehr gut......und so klasse dekoriert, der mcht sich sicher sehr gut auf dem adventtisch...

    Wünsche dir noch einen schönen Samstag,einen lieben Gruß von Andrea.

    PS: und ganz lieben Dank für deinen Kommentar auf dem Peppercus Shop Blog, ich habe mich sehr gefreut...

    AntwortenLöschen
  2. Süß der Wichtel auf dem Pilz.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen