Dienstag, 7. Januar 2014

Aktion anderen Menschen eine Freude machen

Hallo zusammen,
ich habe gestern den Beitrag bei Katrin und Anita gelesen.
Und fand ihn super.


Also habe auch ich mich entschieden anderen eine Freude im Jahr 2014 zu bereiten.
Entweder eine Karte, Verpackung... sein.


Wann genau ich die verschicke werde ich selbst entscheiden.
Es werden wahrscheinlich 6 oder mehr sein, wie ich es Zeitlich hin bekomme.


An die Aktion gibt es zwei Bedingungen.
Erstens, die Leute müssen das gleiche Anbieten auf ihren Blog.
Und anderen eine Freude bereiten, wie viel entscheidet jeder selber.


Zweiten, bei mir einen Kommentar hinterlassen.
Dazu bräuchte ich noch Eure Adresse die ihr mir per Mail schickt.


Bin gespannt ob ihr auch mit macht.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag.


LG JuttaS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen