Mittwoch, 19. Februar 2014

Gäste Geschenkbox

            
  Hallo zusammen,
                    
                
     ich wollte Euch noch eine Gäste Geschenkbox zeigen.
                                
       Die habe ich am Wochenende gemacht mit dem
       Envelope Punch Board.
                               

         Sehr einfach zu machen und es geht sehr schnell.


Und so sehen sie aus.












               Die Anleitung findet ihr in  Billes Bastelblog .

                                    
                 Wünsche Euch noch einen schönen Tag.
                       
        LG JuttaS




                       
                                     


                            

Kommentare:

  1. Da wäre ich sehr gerne ein Gast gewesen...ach was sind die klasse geworden, so schönes Papier hast du gewählt....die gefallen mir richtig gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    Deine Gästeverpackungen sind sehr hübsch geworden und sich ganz bestimmt sehr gut angekommen.
    Ich habe heute welche gearbeitet und sie stehen noch "ungeschminkt" vor mir !!
    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen