Dienstag, 29. April 2014

Kleines gehäkeltes Körbchen

Hallo,
heute wollte ich Euch mein kleines Körbchen zeigen.
Ich habe es gehäkelt, man kann es auch als Windlicht benutzen.
Man stellt nur ein Glas hinein und ein Teelicht, schon hat man eine schöne Deko für den Tisch.
Ich habe es hier gesehen und wollte es auch mal ausprobieren.
Habe es aber mit dicker Wolle gehäkelt und einer 9er Nadel.
Hatte am Anfang etwas Schwierigkeiten, aber dann fluppte es.
Werde auch noch eins in Größer häkeln.
So und hier ist es.

Einmal ohne Glas.


Und mit Glas.
 
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.
LG JuttaS

1 Kommentar:

  1. Hallo Jutta...schön das du zu mir gefunden hast, sei herzlich Willkommen. Gerne trage ich mich auch bei dir ein. Dein Teelich gefällt mir sehr gut ,ein paar Maschen mehr und man kann daraus ein Körbchen für Krims-Krams draus machen :-)
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen