Mittwoch, 14. Mai 2014

Bin im Amigurumi Rausch

 
Hallo zusammen,
 
Ich habe mal wieder so einige Amigurumi Figuren gehäkelt.
 
Finde sie so toll und auch teilweise recht Einfach.
 
Jetzt darf ich Euch einen Vorstellen.
 
Es ist der Braunbär, ihn habe ich für unsere Tochter gehäkelt.
 
Die Anleitung habe ich aus der Zeitschrift hier.
 
Da sind so tolle Figuren drin, das ich echt überlegen musste wo ich Anfange.
 
Sehr toll Beschrieben und die Techniken sind auch noch im hintern Teil genau aufgeführt.
 
 
Aber genug geredet, hier kommt der Braune Bär.
 



                                                                 Er heißt Bruno.

Bin gespannt wie er Euch gefällt.
 
Wünsche Euch noch einen schönen Tag.
 
LG JuttaS


P.S. Es kommt noch einer.
Denn es ist ja ein starkes Duo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen