Donnerstag, 15. Mai 2014

Da ist er....

Hallo zusammen,
ich habe Euch ja versprochen das zu dem Braun Bär noch ein Partner kommt.
Denn es nennt sich ja...
Ein starkes Team
Er ist grau schwarz.
Hat eine lange Nase anders als der Braune Bär.
Er hat auch schon einen Namen bekommen.
Er heißt Horst.
Ist zwar ungewöhnlich, aber jeder muss ja einen Namen haben.
So jetzt muss ich ihn Euch auch zeigen.


Bin gespannt ob er Euch auch gefällt.

Ich finde ihn einfach Super.

Er schielt zwar ein wenig, aber süß ist er trotzdem. 

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

LG JuttaS






Kommentare:

  1. Ha... der ist ja echt lustig!!
    Sehr cool!
    Mich würd´s riesig freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust!!
    Ich lass dir liebe Grüße hier!!
    Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    der sieht wirklich toll aus!
    Wir freuen uns schon sehr wenn Horst Bruno Gesellschaft leistet :)

    Der Häkelzoo wächst ja immer mehr!
    Das freut uns und wir sind sehr auf weitere Bewohner gespannt!

    Liebe Grüße
    S & S

    AntwortenLöschen