Sonntag, 13. Juli 2014

Hallo

 
 
Hallo zusammen,
 
 
heute habe ich nach einem Backrezept gesucht.
 
Was schnell geht und einfach ist.
 
 
Nach langer Suche habe ich ein Blitzkuchen Rezept gefunden.
 
 
 
Ich habe ihn aber ein wenig abgeändert.
 
Statt Orangensaft habe ich Joghurt genommen.
 
 
Und unter der Marmelade habe noch Frischkäse gestrichen.
 
 
Bin gespannt wie er schmeckt.
 
 
Und hier ist er, der Blitzkuchen.
 
 





 
Wie ihr sehen könnt habe ich nicht zu viel Frischkäse darauf verteilt.
 
Aber dafür selbstgemachte Stachelbeer Marmelade.
 
Die gibt auch nochmal ein frische Kick.
 
So jetzt ist es bald Kaffee Zeit, ich freue mich schon drauf.
 
Wie er geschmeckt hat werde ich noch berichten.
 
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
 
Ach und Daumendrücken auf das Finale Spiel Deutschland.
 
 
 
 
LG JuttaS



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen