Freitag, 25. Juli 2014

Unsere Blumen im Garten

Hallo zusammen,
 
heute wollte ich Euch unsere schönen Blumen zeigen.
 
Wir haben dieses Jahr neue Dahlien gepflanzt,
 
sie stehen auf unserer Terrasse.
 
Eine habe ich Euch ja schon gezeigt.
 
Jetzt kommt die zweite neue, sie fängt so langsam an zu Blühen.
 
Sie hat auch sehr große Blüten.
 

 
 
Sind die nicht schön.
 
Ich finde die Farben so toll.
 
Und da ich schon einmal dabei bin,
zeige ich Euch noch unseren Frosch.
 
Er hat schwer zu tragen.
 
Aber schaut selber.
 


Man kann ihn kaum noch sehen.
 
Da die fleißigen Lieschen sich sehr schön ausgebreitet haben.
 
 

 
So sah er im Frühjahr aus.
 
Da sieht man ihn noch mit seiner Schubkarre.
 
Ich Euch allen noch einen schönen Tag.
 
LG JuttaS
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen