Sonntag, 10. August 2014

Ein schöner Tag

 
 
Hallo zusammen,
 
vor ein paar Tagen war ich mit unserer Tochter und Schwiegersohn im
 
 
Es war ein sehr schöner Tag.
 
Es gab viel zu sehen und das Wetter spielte auch mit.
 
 
Viele Erlebniswelten Afrika, Alaska und Asien.
 
Alles ganz toll aufgemacht.
 
Die Tiere haben hier richtig viel Platz.
 
Hier ein paar Bilder.
 
 
Das war das Gehege von den Giraffen.
 
Es war auch ein kleines dabei,
 
was noch sehr wackelig auf den Beinen war. 
 

 
 
Das ist eins von den vielen Erdmännchen.
 
Ich finde die sooo süß.
 
 
Leider kann man die Nilpferde nicht so gut sehen.
 
Die Bilder habe ich auch nur mit dem Handy gemacht.
 
 
 
Diesen Wasserfall fand ich auch super.
 
 
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
 
LG JuttaS
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen