Sonntag, 14. Februar 2016

Amigurumi Maus


Hallo zusammen,

alles Liebe



und einen schönen Tag mit Euren Lieben.

Da ich schon lange nichts mehr in meinem Blog gepostet habe,
hole ich es gleich mal nach.

Was ich gemacht habe, eine kleine Maus für unseren Enkel gehäkelt.

Die Anleitung habe ich hier im Internet gefunden.

Die Sendung mit der Maus fand ich schon immer sehr Interessant.

Also bin ich mal losgefahren und habe mir noch Orangene Wolle gekauft.

Und schon wurde losgehäkelt.

Jetzt zeige ich sie Euch mal.

Tata hier ist sie.


Ich habe aber keine Barthaare ihr gegeben,
da sie vielleicht rausgezogen werden.

Einen Mund wollte ich auch machen,
aber unsere Tochter meinte sie sieht auch so süß aus.

Leider ist das Bild etwas dunkel geworden.


Bin gespannt wie sie Euch gefällt.

Wünsche Euch noch einen schönen Valentinstag.

LG JuttaS





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen