Sonntag, 14. Februar 2016

Manni der Maulwurf

    

Jetzt kommt Manni.

Vor längerer Zeit habe ich mir dieses Heft zugelegt

und habe bis jetzt zwei daraus gehäkelt.

Einmal Heinz und später Manni der Maulwurf.

Den fand ich  so toll, das ich ihn auch häkeln musste.

Jetzt möchte ich ihn Euch auch zeigen.

Er ist schon ein stattlicher Kerl, nein Maulwurf. 

Mal sehen was ihr dazu sagt.

Und hier ist Manni.



Die Brille war schon nicht so einfach hin zu bekommen.

Er hat Weihnachten ein neues Zuhause bekommen.

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Tag.

LG JuttaS




1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Das ist ja mal süss! Tiere habe ich noch nie gehäkelt, aber ich hab jetzt neulich Topflappengarn gekauft. In grau und weiß und ich merke, dass ich häkeln einfach liebe!

    Viel Spaß weiterhin!
    Liebe Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen