Sonntag, 23. April 2017

Kleines Monster


Hallo zusammen,
ich wollte Euch auch mal wieder etwas von mir zeigen.

Habe lange nichts mehr in meinem Blog geschrieben,
werde es jetzt nach holen.

Seit langer Zeit ich habe jetzt mal wieder mit dem Nähen angefangen.
Mit meiner alten Nähmaschine kam ich nicht mehr so zurecht.
Der Unterfaden ließ sich nicht mehr richtig einstellen, er war immer zu stramm.
Ich habe alles versucht ihn einzustellen aber es ging nicht,
oder ich bin zu d... dafür.

Egal jetzt habe ich eine neue.
Also musste ich jetzt erst mal ein Objekt her, was ich nähe.

Da unser Enkel Geburtstag hatte, habe ich ihm ein kleines Monster genäht.

Es war auch nicht so schwer.
Und für den Anfang ganz gut geworden, finde ich.

Und so sieht er aus.



Ich finde ihn richtig niedlich.

Dazu musste natürlich auch die passende Geburtstagskarte.

Mit dem Motiv eines kleinen Monsters.

Und zwar mit Yummy-in-my-tummy.

Das ist die Geburtstagskarte.


Bin gespannt wie es Euch gefällt.

Wünsche noch eine schönen Sonntag.
LG JuttaS


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen